Gesucht: GE-Soft Eagle Unterlagen

Alles rund um die Hardware unserer TOS-Kompatiblen Computer. Das schließt natürlich die Kompatiblen (Hades, Milan etc.) mit ein

Moderator: alers

Antworten
Benutzeravatar
Atarimuseum
Admin
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jul 24, 2019 4:57 pm
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Gesucht: GE-Soft Eagle Unterlagen

Beitrag von Atarimuseum » Di Jul 30, 2019 8:02 pm

Hallo zusammen,

hat jemand Unterlagen zu dem TT-Clone von GE-Soft? Habe schon seit einiger Zeit nen kompletten Platinensatz da, der aber nicht laufen will – beim Vorbesitzer muss er allerdings schon gelaufen sein, habe u.a. mehrere Wechselmedien mit der Aufschrift "Eagle"…

Speziell suche ich die Jumperbelegungen vom I/O-Board und die notwendige Reihenfolge der Steckkarten – zumindest CPU- und RAM-Board dürfen nur auf bestimmte Plätze eingesetzt werden, habe ich gelesen…

Wenn jemand ein intaktes AT-Gehäuse hat, hätte ich auch nichts dagegen. In meinem alten Privileg 286 Gehäuse ist nicht genug Platz und dem anderen (ein alter 386er) fehlt die komplette Front…
Grüße
Michael
:geek:

BCH
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 16, 2019 6:30 pm

Re: Gesucht: GE-Soft Eagle Unterlagen

Beitrag von BCH » Fr Aug 16, 2019 6:39 pm

gelöscht

Benutzeravatar
alers
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2019 10:14 pm
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Gesucht: GE-Soft Eagle Unterlagen

Beitrag von alers » Mi Aug 28, 2019 9:37 pm

Ich habe nen Bekannten, der hat nen Tower wo früher nen AT drinn werkelte, imho auch noch mit dem typischem AT-NT eingebaut (Keine Ahne, ob das noch geht), bring ich mal in Erfahrung. Der will dafür maximal ne Schachtel "JPS Schwarz" meinte er mal zu mir... Ich frage ihn mal die Tage, OK?

Wegen Eagle, wurde das nicht von G-DATA vertrieben? Die gibt es noch. Auf dem ST haben die echt viel an HW gebastelt. Da ich da mal arbeitete, weiß ich noch, daß die gerade beim ST ihren Namen öfters angepaßt hatten. Immer quasi als Titel... Nicht rechtlich.
CU AleX
----
*Die direkte Wahrheit wird leider gern mit Arroganz verwechselt - DAS wird man nicht ändern können*

Antworten