Diverse Treiber gesucht

Fragen zu Signum? Treiber gesucht? Neue Software entdeckt oder erstellt? Dann her damit :-)

Moderator: alers

Antworten
Benutzeravatar
Atarimuseum
Admin
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jul 24, 2019 4:57 pm
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Diverse Treiber gesucht

Beitrag von Atarimuseum » Mo Jul 29, 2019 9:59 pm

Hallo zusammen,

in meinem Fundus findet sich mittlerweile auch das ein oder andere Hardwareteil ohne Beschreibung und Treiber. Vielleicht hat ja jemand was für mich übrig ;)

Aktuell:

Wilhelm Mikroelektronik Spektrum-Grafikkarte
Riebl VME-Netzwerkkarte
Heyer & Neumann HBS-240 Beschleunigerkarte
Systemdisketten GE-Soft Eagle 030
proVME Hypercache ST+
Sack Elektronik PC-Speed
Sack Elektronik AT-Speed C16
Grüße
Michael
:geek:

Benutzeravatar
alers
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2019 10:14 pm
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Diverse Treiber gesucht

Beitrag von alers » Di Okt 29, 2019 1:19 am

Schließe mich an, suche noch für meinen "Camero Handy-Scanner" für den ATARI ST die Treiber und eventuell auch die Scanner-Software...

Update am 2019-12-08 : Habe die Treiber nun sogar auf den originalen Disketten bekommen - Werde sie in den nächsten Tagen mal kopieren und irgendwie online setzen...
CU AleX
----
*Die direkte Wahrheit wird leider gern mit Arroganz verwechselt - DAS wird man nicht ändern können*

Antworten