CLASSIC COMPUTING - 26.-27.9.2020

Veranstaltungskalender, Fahrgemeinschaften, Treffpunkte – alles hier rein

Moderator: alers

Antworten
Benutzeravatar
Atarimuseum
Admin
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 24, 2019 4:57 pm
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

CLASSIC COMPUTING - 26.-27.9.2020

Beitrag von Atarimuseum » Mi Jan 08, 2020 8:22 pm

Die vom Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ausgerichtete Classic Computing 2020 findet in diesem Jahr in Veymerange bei Thionville in Frankreich statt. Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit einem Stand dort vertreten sein.

:arrow: 26.- 27. September 2020
:arrow: 14 Route du Buchel, Thionville-Veymerange, Frankreich

Weitere Infos
http://www.classic-computing.de

Der Veranstaltungsort und das Datum für 2021 stehen übrigens auch schon fest, sie findet am 18.+19.9.2021 im schwäbischen Vöhringen statt.
Grüße
Michael
:geek:

Benutzeravatar
alers
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 24, 2019 10:14 pm
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: CLASSIC COMPUTING - 26.-27.9.2020

Beitrag von alers » Mi Jan 08, 2020 9:03 pm

Mal gucken, ob wir wieder dieses in der Picardie Urlaub machen, dann würde ich meine Holde sicherlich dazu überreden können... Aber ist noch kein Versprechen.
CU AleX
----
*Die direkte Wahrheit wird leider gern mit Arroganz verwechselt - DAS wird man nicht ändern können*

Antworten