HDDRIVER 11.00 Home verfügbar

Fragen zu Signum? Treiber gesucht? Neue Software entdeckt oder erstellt? Dann her damit :-)

Moderator: alers

Antworten
Benutzeravatar
Atarimuseum
Admin
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 24, 2019 4:57 pm
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

HDDRIVER 11.00 Home verfügbar

Beitrag von Atarimuseum » So Mär 01, 2020 4:05 pm

Der Festplattentreiber HDDRIVER von Uwe Seimet ist seit 21.2. in der Version 11.00 Home verfügbar.

Weitere Infos unter :arrow: https://www.hddriver.net/
Grüße
Michael
:geek:

Benutzeravatar
alers
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 24, 2019 10:14 pm
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: HDDRIVER 11.00 Home verfügbar

Beitrag von alers » Mo Mär 02, 2020 7:48 pm

Ist wohl schon direkt ein Update des Updates erschienen... Ich persönlich warte noch ab, muß mir eh eine neue Version kaufen, da ich meine alte Lizenz nicht mehr finde, und die imho damals auf meinen Laden lief.
CU AleX
----
*Die direkte Wahrheit wird leider gern mit Arroganz verwechselt - DAS wird man nicht ändern können*

Antworten